Zertifizierte(r) Hotelmanager(in)

Zertifizierte(r) Hotelmanager(in)

Oberste Zielsetzung dieser (Online) Weiterbildung:

Ist Ihre beruflichen Kenntnisse im Hotelmanagement zu erweitern und zu vertiefen. Die Fortbildung vermittelt praxiserprobtes Qualitätsmanagement, effiziente Führungs- und Kommunikationsinstrumente sowie umwelt-freundliche Hotelstandards. Als Hausaufgabe wird ein Hotelmanagement - Konzept entwickelt.

 

Nutzen der Weiterbildung:

Effektive Strukturierung der täglichen anspruchsvollen Arbeitsprozesse, reibungslose Kommunikation mit Kollegen/-innen sowie Optimierung der Abläufe im Hotelbereich. Die Entwicklung eines nachhaltigen und umweltfreundlichen Management-konzeptes für den Hotelbetrieb führt zur Kostensenkung und Zeiteinsparung.

 

Zielgruppe:

Sind Inhaber, Geschäftsführer, Hoteldirektoren, Führungs- und Nachwuchskräfte aus Beherbergungsbetrieben, Hotels und Hostels.

 

Inhalte:

  • Hotelmarketing
  • Führungstechniken
  • Kommunikationstechniken
  • Nachhaltige Qualitätsstandards Betriebsleitung
  • Nachnaltige Qualitätsstandards Hotelbereich
  • Abschlussprüfung und Präsentation eines Hotelmanagementkonzeptes 

 

Weitere Informationen:

  • Fragen und Sprechstunde / Mentoring
  • Teilnahmezertifikat auf Deutsch, Englisch oder Spanisch
  • Termin: wird mit den Teilnehmenden abgestimmt
  • Titel: Zertifizierte(r) Hotelmanager/in (GHI)

Anmeldung: