Zertifizierte(r) Hotelmanager(in)
Zertifizierte(r) Hotelmanager(in)
Oberste Zielsetzung dieser (Online) Weiterbildung:
Ist Ihre beruflichen Kenntnisse im Hotelmanagement zu erweitern und zu vertiefen. Die Fortbildung vermittelt praxiserprobtes Qualitätsmanagement, effiziente Führungs- und Kommunikationsinstrumente sowie umwelt-freundliche Hotelstandards. Als Hausaufgabe wird ein Hotelmanagement - Konzept entwickelt.
Nutzen der Weiterbildung:
Effektive Strukturierung der täglichen anspruchsvollen Arbeitsprozesse, reibungslose Kommunikation mit Kollegen/-innen sowie Optimierung der Abläufe im Hotelbereich. Die Entwicklung eines nachhaltigen und umweltfreundlichen Management-konzeptes für den Hotelbetrieb führt zur Kostensenkung und Zeiteinsparung.
Zielgruppe:
Sind Inhaber, Geschäftsführer, Hoteldirektoren, Führungs- und Nachwuchskräfte aus Beherbergungsbetrieben, Hotels und Hostels.
Inhalte:
- Hotelmarketing
- Führungstechniken
- Kommunikationstechniken
- Nachhaltige Qualitätsstandards Betriebsleitung
- Nachnaltige Qualitätsstandards Hotelbereich
- Abschlussprüfung und Präsentation eines Hotelmanagementkonzeptes
Weitere Informationen:
- Fragen und Sprechstunde / Mentoring
- Teilnahmezertifikat auf Deutsch, Englisch oder Spanisch
- Termin: wird mit den Teilnehmenden abgestimmt
- Titel: Zertifizierte(r) Hotelmanager/in (GHI)
Anmeldung: